Alles ist Energie...

Ihre Suchergebnisse

Energie und Heilarbeit für dich und deine Räume.

Nicht alles ist mit dem bloßen Auge erkennbar. Manchmal bedarf es einen Blick auf die Ebenen dahinter, um zu verstehen was ist und die Lösung zu finden.

Kennst du das?

Für all das gibt es eine Lösung!

 

Jeder Grund und Boden, jedes Haus hat seine ganz persönliche Geschichte und Vergangenheit. Alles was hier je passiert ist, ist in Form von Energie gespeichert und bleibt so lange bestehen, bis es aufgelöst wird. 

Oft finden sich hier noch Energien von vergangenen Geschehnissen, Menschen welche aus verschiedenen Gründen noch mit diesem Ort verbunden sind oder Seelen von Verstorbenen, welche noch nicht zur Ruhe finden konnten. 

In der Energie- und Heilarbeit schauen wir uns gemeinsam dein Anliegen an und finden mit Hilfe von Aufstellungs- oder Innenarbeit die Ursache deines Problems und lösen dieses auf.

Ablauf & Kosten

€ 150

zzgl. 19% MwSt.

Die Energiearbeit* ist online via Zoom oder offline vor Ort möglich. Die Dauer der Session beträgt zwischen 1 – 1,5 Stunden.

„Nur weil wir es nicht sehen können, bedeutet das nicht, dass es nicht existiert .“

CHRISTINE SIMON

Bereit für die Lösung?

Nehme gerne hier Kontakt zu mir auf, wenn du meine energetische Begleitung wünscht.

THE-NEW-HOME-Christine-Simon-Kontakt

*Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass die Energie- und Heilarbeit keine therapeutische oder medizinische Beratung ersetzt. Bei medizinischen oder psychischen Problemen solltest du stets professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Vergleiche Einträge